www.crazy-river.ch Crazy Australian Shepherd
 
   
 

 

 

Memory

 

 

KOWBOY'S KIM

23.September 1991-30.November 2000

Kim war unser 1. Aussie. Er war ein dominanter aber sehr liebenswerter Rüde.Unser Sohn lernte mit Kim laufen. Kevin hielt sich an Kim fest und los gings.Kim war ein richtiger Beschützer. Mit ihm an meiner Seite, musste ich nie Angst haben. Auf der anderen Seite, war er ein verschmuster, verspielter Clown , der uns immer wieder zum Lachen brachte. Die Kinder konnten alles mit ihm machen. Kim arbeitete super an den Kühen. Es war nur manchmal schwer ihn zu bremsen. Mit 9 Jahren ging es ihm von einem Tag auf den anderen schlecht. Die Aerzte diagnostizierten Krebs, und als es Kim immer schlechter ging und wir ihm nicht mehr helfen konnten, war es Zeit unseren Kimi-Boy zu erlösen. Kim du fehlst uns sehr , wir werden dich niemals vergessen.

 

 

 

HANGIN'TREE LENA

16. August 1992 - 13. März 2006

Vater HANGIN'TREE SPOOk

Mutter HANGIN'TREE ROJA

Lena war eine sehr liebenswerte Hündin, die super an den Kühen gearbeitet hat. Sie hat alles bemuttert und beschützt. So half sie auch Crazy bei den Welpen , produzierte sogar Milch und lies die Kleinen trinken, dann wurden sie gepflegt und geputzt. Auch auf unsere Kinder hat sie aufgepasst. Im März 2006 hatte unser Lena-Baby einen Herzinfarkt. Unser Tierarzt kam zu uns nach Hause und wir mussten schweren Herzens Abschied nehmen. LENA du fehlst uns sehr , wir werden dich nie vergessen , in unseren Herzen lebst du weiter.

 

 

BALU

12. März 1997 - 14. Juni 2010

Vater CH PRIZM'S INSIDE TRACK

Mutter HANGIN' TREE LENA

Balu war ein liebenswerter Charmeur. Er konnte keiner Fliege was zu leide tun. Balu liebte es , uns auf den Ausritten zu begleiten. Auch half er bei der Sozialisierung der Welpen kräftig mit. Mit ihm konnte man einfach alles machen , er war für alles zu haben. Im Januar 2010 stellte der Tierarzt fest, dass die rechte Herzseite nicht mehr gut arbeitet, deshalb musste Balu täglich Herztabletten einnehmen. Am 14. Juni nach einem ruhigen Spaziergang ging es Balu so schlecht dass wir mit ihm in die Clinic gefahren sind. Er bekam kaum noch Luft. Sein Herzschlag war sehr unregelmässig,seine Lungen voll Wasser. Als er keine Reaktion auf die Medikamente zeigte haben wir beschlossen ihn zu erlösen. Lieber Balu ,wir wünschen dir alles Gute im Hundehimmel! Du fehlst uns so sehr und wir werden Dich niemals vergessen. Machs guet Luli !!

 

 

 

ROSEBUD OF CRANA'S CRAZY

3.Juni 1999 - 23.Januar 2012

Vater Prizm's Inside Track

Mutter Bone Chance River Cut Kristal

Crazy war eine aufgestellte Hündin und wie der Name schon sagt, manchmal ein wenig crazy. Sie war für alles zu haben. Sie lief im Agility Large 2 und gab immer alles. Na ja, manchmal spielte sie auch Pausenclown.Crazy hatte im Juni 2010 ihren letzten Start im Agility. Noch einen 5. Platz im Offiziellen Lauf. Am liebsten arbeitete sie an den Kühen, das war ihr Element. Crazy hat uns super tolle Babys geschenkt ! Am 23. Januar mussten wir , völlig unerwartet, Abschied nehmen von unserer Crazy !! Liebe Crazy wir wünschen Dir alles Gute im Hundehimmel,du fehlst uns so sehr !! Wir werden dich niemals vergessen!! Machs guet meine Süsse!

 

 

MAGIC RIVER CANDY

31. Mai 1996 - 27.August 2012


Vater  HANTA JO JIALEPA PTE
Mutter  FRIEKO'S LIZZY

Candy war eine verschmuste und sehr anhängliche Hündin. sie war eine kleine Hündin voller Power. Candy war 16 Jahre lang mein Schatten! Sie brauchte weder Halsband noch Leine. Liebe Candy es fiel uns nicht leicht dich gehen zu lassen! Du fehlst uns sehr! Wir werden dich niemals vergessen. Machs guet süsse Candy - Maus!!

 

 


 
www.crazy-river.ch