•  
  •  


Du bisch nüm da, wo du gsi bisch. Aber Du bisch überall, wo mir sind!
Run free 

​​​​​​​



image-11541302-20210712_1021211-e4da3.w640.jpg
Crazy-River Tequila

12.03.2006-01.12.2021

Vater  WESTERN RECALL'S DARK RANGER
Mutter  ROSEBUD OF CRANA' S CRAZY

Unser Tequila war einzigartig,immer fröhlich, problemlos, wollte immer gefallen, einfacher als er geht nicht. Tequi war sehr anhänglich und verschmust..Er lief erfolgreich  im Agility Large 3, hatte sehr viel Power. Spielen, Agility, Flyball,Spaziergänge  usw,  waren seine Leidenschaft. Tequi war sehr schnell und hat immer gleich begriffen was zu tun ist..Das Kuscheln am Abend mit Dir, fehlt so sehr!





image-11437568-FB_IMG_14815398243351-c20ad.w640.jpg

CRAZY-RIVER ASHIRA

 30. Januar 2009-04.August 2021

Vater RISING SUN JAGO
Mutter CRAZY-RIVER SALLY

Ashira war aus dem ersten Wurf von Sally! 

Ashira war eine verschmuste, Power Hündin.  Sie arbeitete sehr gerne, egal ob Agility ,Begleithund,. Flyball  Treibball usw! Sie lief im Agility in der Klasse  Large 3.  

In meine Hände geboren, in meinen Armen gestorben

Shishi-Baby  du fehlst mir. Ich werde dich niemals vergessen​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​



​​​​​​​

image-11437580-FB_IMG_15427773699671-c20ad.w640.jpg

CRAZY-RIVER SALLY

 30. November 2004 - 20.November 2017

​​​​​​​​​​​​​​Vater  ANUK DES COMBREMONTS
Mutter  ROSEBUD OF CRANA'S CRAZY
HD  A/A
ED  0/0
MDR-1  +/+
Augen  frei / CEA frei/ HSF4 frei

Sally war eine liebevolle, temperamentvolle Hündin.  Sie liebte es zu spielen sei das mit dem Ball, Frisbee, oder Beutespiele. Ihre sportlichen Erfolge zeigte sie vorallem im Agility, wo sie im Large 3 lief. 2008 hat Sally den  Aussie-Cup gewonnen!  Sie hat alles gegeben und es war ein super tolles Gefühl mit ihr zu laufen. 2009 hatte sie ihren ersten Wurf. 6 süsse Welpen! .

Sally war mein Seelenhund!! Ich vermisse sie so sehr!!​​​​​​​

​​​​​​​


​​​​​​​

image-11437568-FB_IMG_14815398243351-c20ad.w640.jpg
Rising Sun Jay


15. April 2006-16.11.2015


Vater  RISING SUN'S RING OF FIRE
Mutter  HANGIN TREE TROUBLE

Jay war unser kleiner Nimmersatt. Er war ein echter Hütehund. Am liebsten hütete er die Kühe, aber die Katzen  waren auch ok.
Er wollte den ganzen Tag arbeiten oder spielen.
Er hatte Power ohne Ende.

Kleiner Clown, Jay-Jay, du fehlst uns​​​​​​​​​​​​​​

​​​​​​​

​​​​​​​

image-11469743-Lena,Candy,Balu,Crazy_043-16790.w640.jpg

MAGIC RIVER CANDY

31. Mai 1996 - 27.August 2012

​​​​​​​​​​​​​​Vater  HANTA JO JIALEPA PTE

Mutter  FRIEKO'S LIZZY

Candy war eine verschmuste und sehr anhängliche Hündin. sie war eine kleine Hündin voller Power. Candy war 16 Jahre lang mein Schatten! Sie brauchte weder Halsband noch Leine. Liebe Candy es fiel uns nicht leicht dich gehen zu lassen! Du fehlst uns sehr! Wir werden dich niemals vergessen. Machs guet süsse Candy - Maus!!​​​​​​​​​​​​​​

​​​​​​​

​​​​​​​


image-11469737-Aussi-Cup_2008_027-45c48.w640.jpg

ROSEBUD OF CRANA'S CRAZY

3.Juni 1999 - 23.Januar 2012

​​​​​​​Vater Prizm's Inside Track

Mutter Bone Chance River Cut Kristal

Crazy war eine aufgestellte Hündin und wie der Name schon sagt, öfters ein wenig crazy. Sie war für alles zu haben. Sie lief im Agility Large 2 und gab immer alles. Na ja, manchmal spielte sie auch Pausenclown.Crazy hatte im Juni 2010 ihren letzten Start im Agility. Noch einen 5. Platz im Offiziellen Lauf. Am liebsten arbeitete sie an den Kühen, das war ihr Element. Crazy hat uns super tolle Babys geschenkt ! Am 23. Januar mussten wir , völlig unerwartet, Abschied nehmen von unserer Crazy !! Liebe Crazy wir wünschen Dir alles Gute im Hundehimmel,du fehlst uns so sehr !! Wir werden dich niemals vergessen!! Machs guet meine Süsse!​​​​​​​

​​​​​​​

​​​​​​​


image-11469731-Balu-16790.w640.jpg

BALU

12. März 1997 - 14. Juni 2010

​​​​​​​

Vater CH PRIZM'S INSIDE TRACK

Mutter HANGIN' TREE LENA

Balu war ein liebenswerter Charmeur. Er konnte keiner Fliege was zu leide tun. Balu liebte es , uns auf den Ausritten zu begleiten. Auch half er bei der Sozialisierung der Welpen kräftig mit. Mit ihm konnte man einfach alles machen , er war für alles zu haben. Im Januar 2010 stellte der Tierarzt fest, dass die rechte Herzseite nicht mehr gut arbeitet, deshalb musste Balu täglich Herztabletten einnehmen. Am 14. Juni nach einem ruhigen Spaziergang ging es Balu so schlecht dass wir mit ihm in die Clinic gefahren sind. Er bekam kaum noch Luft. Sein Herzschlag war sehr unregelmässig,seine Lungen voll Wasser. Als er keine Reaktion auf die Medikamente zeigte haben wir beschlossen ihn zu erlösen. Lieber Balu ,wir wünschen dir alles Gute im Hundehimmel! Du fehlst uns so sehr und wir werden Dich niemals vergessen. Machs guet Luli !!​​​​​​​​​​​​​​



​​​​​​​

image-11469725-Leena-c51ce.jpg

HANGIN'TREE LENA

16. August 1992 - 13. März 2006


​​​​​​​Vater HANGIN'TREE SPOOk

Mutter HANGIN'TREE ROJA

Züchter Becky Beckmann USA

Lena war eine sehr liebenswerte Hündin, die super an den Kühen gearbeitet hat. Sie hat alles bemuttert und beschützt. So half sie auch Crazy bei den Welpen , produzierte sogar Milch und lies die Kleinen trinken, dann wurden sie gepflegt und geputzt. Auch auf unsere Kinder hat sie aufgepasst. Im März 2006 hatte unser Lena-Baby eine Art Herzinfarkt. Unser Tierarzt kam zu uns nach Hause und wir mussten schweren Herzens Abschied nehmen. LENA du fehlst uns sehr , wir werden dich nie vergessen , in unseren Herzen lebst du weiter.​​​​​​​​​​​​​​



​​​​​​​

image-11469719-Kim-d3d94.jpg

​​​​​​​​​​​​​​KOWBOY'S KIM

23.September 1991-30.November 2000

Kim war unser 1. Aussie. Er war ein dominanter aber sehr liebenswerter Rüde.Unser Sohn lernte mit Kim laufen. Er hielt sich an Kim fest und los gings.Kim war ein richtiger Beschützer. Mit ihm an meiner Seite, musste ich nie Angst haben. Auf der anderen Seite, war er ein verschmuster, verspielter Clown , der uns immer wieder zum Lachen brachte. Die Kinder konnten alles mit ihm machen. Kim arbeitete super an den Kühen. Es war nur manchmal schwer ihn zu bremsen. Mit 9 Jahren ging es ihm von einem Tag auf den anderen schlecht. Die Aerzte diagnostizierten Krebs, und als es Kim immer schlechter ging und wir ihm nicht mehr helfen konnten, war es Zeit unseren Kimi-Boy zu erlösen. Kim du fehlst uns sehr , wir werden dich niemals vergessen.​​​​​​​




​​​​​​​